Tja, sorry, ab jetzt gibts nur noch schlechte Fotos.... Meine Pixel Pro drn den Geist vollkommen aufgegeben dank der Dilettanten bei diesem Repair-Shop in Phoenix. Knipse also mit meinem uralten Huawei und meiner nich älteren Lumix. Das ganze transferiert auf mein Tablet, um den Blog zu erstellen...echt ätzend!
Heute sind wir also den Apache Trail gefahren. Aber zuerst gab es 2 Stunden lang mühselige Reparaturarbeiten an der Wasserzuführung zur Dusche, wo das Wasser tropfte. Alles sehr fummelig und nur mit einer Hand im Bodenraum erreichbar.
Dann gings entlang des Apache Trail zur alten Kutschen-Station "Tortilla Flats" in faszinierender Landschaft gelegen.
Heute eine Touristenattraktion und Bikertreff. Ein Western-Saloon und etliche Touristenattraktionen sind hier zu finden, alles künstlich aber lustig wegen der unterschiedlichsten Menschen, die hier hinkommen.
Leider sind die meisten originellen Fotos auf dem kaputten Hangt beerdigt, denn nur die Kamera funktioniert zwar noch, aber ich bekomme keinen Zugriff auf das Handy mehr. Also jetzt nur wenige Fotos davon!
Von der Station aus gung der Weg weite, der bis zum Roosevelt- Staudamm führt. Leider war die Schotterpiste aber dann vollstandig wegen Hangrutschen gesperrt.
So fuhren wir den Weg wieder zurück um nordwärts durch die beeindruckenden, von kakteen-bewacgsenen den Tonto-Forest zu fahren. Ankunft war dann in dem 1800m hich gelegenen Ort Payson mit Übernachtungsplatz beim Walmart.
![]() |